Die Zeichen der Zeit zu erkennen und rechtzeitig entsprechende Vorkehrungen zu treffen, gilt in jedem Unternehmen und Projekt als Kardinalsprinzip und Kunst. Wer Stürmen trotzen und neues Land entdecken will, sorgt vor und plant. Der Vorstand von ALETHEIA hat sich in den vergangenen Wochen intensiv mit der Zukunftsplanung und den Prioritäten auseinandergesetzt. Wir wollen uns, nach einer Zeit des Widerstandes gegen unsinnige und unmenschliche Massnahmen noch stärker darauf konzentrieren, Neues zu entwickeln und Voraussetzungen für eine ALETHEIA-Vertrauensgemeinschaft schaffen. Aus unserer Sicht werden die regionalen Netzwerke in Zukunft noch wichtiger werden als sie es jetzt bereits sind.
Regionale Netzwerke sind einerseits eine wichtige, in den vergangenen drei Jahren gefestigte, Antwort auf den destruktiven Traum der Globalisten und Transhumanisten. Anderseits sind die gewachsenen, persönlichen Kontakte der vernetzten Gesundheitsfachpersonen von unschätzbarem Wert, komme was wolle.
Wir sind deshalb überzeugt, dass die Regiogruppen von ALETHEIA in ihrer Souveränität und im Aufbau von lokalen Gesundheitsnetzwerken gestärkt werden sollten, damit auch Ihnen als Unterstützerin und Unterstützer in Zukunft ein sicheres Gesundheitsnetzwerk zur Verfügung steht.
Die vorbereitenden Arbeiten werden durch herzhaft anpackende Freiwillige aus dem ALETHEIA - Netzwerk getätigt. Dabei werden Material und Ausrüstungen angeschafft, logistische Lösungen organisiert und Aufklärungsarbeit betrieben, was beachtliche Kosten mit sich bringt.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie diese konkrete Initiative mit einer Spende unterstützen würden. Vielen Dank im Voraus! Ihr ALETHEIA-Vorstand
|